• Jobs Job bei Kliniken Beelitz GmbH

Kliniken Beelitz GmbH

Beelitz

Medizinische / Pharma

Beelitz

Logopäde (m/w) Kliniken Beelitz GmbH Beelitz Sicherstellung der bestmöglichen Versorgung der Patienten im zugewiesenen Arbeitsbereich unter Beachtung ihrer Gesamtbedürftigkeit und der ärztlichen Zuständigkeit bei der Anordnung diagnostischer und therapeutischer Maßnahmen.

Die Gmbh Mit Insgesamt Rund 310 Betten Betreibt Ein Fachkrankenhaus Für Neurolo- Gische Frührehabilitation (phase B) Ein Fachkrankenhaus Für Bewegungsstörungen / Parkinson Und Eine Neurologische Rehabilitationsklinik (phasen C Und D) Das Fachkrankenhaus Für Neurologische Frührehabilitation Verfügt über 23 Beatmungsplätze Und 27 Intermediate-care-betten Sowie Einen Besonderen Bereich Für Orientierungsgestörte Patienten Die Neurologische Rehabilitationsklinik Hat Sich Unter Anderem Auf Die Weiterbehandlung Nach Epilepsie-chirurgischen Eingriffen Spezialisiert Und Ist Ausgewiesenes Brandenburgisches Querschnittzentrum Wir Suchen Sie Im Rahmen Einer Mutterschutz- Und Elternzeitvertretung In Vollzeit Oder Teilzeit Ab Sofort Als Logopäde (m/w) Ihre Aufgaben: Sicherstellung Der Bestmöglichen Versorgung Der Patienten Im Zugewiesenen Arbeitsbereich Unter Beachtung Ihrer Gesamtbedürftigkeit Und Der ärztlichen Zuständigkeit Bei Der Anordnung Diagnostischer Und Therapeutischer Maßnahmen Umsetzung Der Qualitätsmanagement-richtlinien Im Zugewiesenen Arbeitsbereich Erfüllung Von Dokumentationspflichten Die Inhalt Und Bestandteil Des Zuständigkeitsbereiches Sind Sie Passen Zu Uns Wenn Sie: über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Logopäde (m/w) Verfügen Im Idealfall über Kenntnisse Und Fähigkeiten In Der Diagnostik Und Therapie Neurologisch Bedingter Sprach- Sprech- Und Schluckstörungen Verfügen Ein Hohes Maß An Engagement Flexibilität Teamfähigkeit Selbstständiges Arbeiten Dienst­leistungsorientierung Und Zuverlässigkeit Mitbringen Einen Patientenzentrierten Ansatz Verfolgen Was Können Sie Erwarten: Interessante Und Herausfordernde Aufgaben Sowie Gleichermaßen Eigenständige Verantwortung Und Teamorientierte Arbeitsstrukturen In Einem Modern Aufgestellten Unternehmensverbund Des Gesundheitswesen Interessante Verantwortungsvolle Und Kooperative Zusammenarbeit In Einem Professionellen Interdisziplinären Und Sympathischen Team Professionelle Einarbeitung Ihnen Steht Ein Qualifiziertes Logopädisches Fachteam Zur Seite Flexible Arbeitszeiten Zur Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Vergütung Gemäß Innerbetrieblicher Vergütungsordnung Ticket-plus-karte Als Zussätzlichen Vergütungsbestandteil Großzügige Urlaubsregelungen Betriebliche Altersvorsorge Inklusive Arbeitgeberbeteiligung Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterentwicklungsprogramm Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter Www-de Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Bewerbung@-de Gmbh Paracelsusring 6a 14547 -heilstätten Willkommen Im Verbund Der Recura Logopädie Sprachtherapeut Bewegungstherapeut Neurologie Rehabilitationsmaßnahme Reha-Mitarbeiter Logopädie Sprachtherapeut Bewegungstherapeut Neurologie Rehabilitationsmaßnahme Reha-Mitarbeiter Logopäde (m/w) Sicherstellung Der Bestmöglichen Versorgung Der Patienten Im Zugewiesenen Arbeitsbereich Unter Beachtung Ihrer Gesamtbedürftigkeit Und Der ärztlichen Zuständigkeit Bei Der Anordnung Diagnostischer Und Therapeutischer Maßnahmen Beelitz Logopädie Sprachtherapeut Bewegungstherapeut Neurologie Rehabilitationsmaßnahme Reha-Mitarbeiter

Ergotherapeut (m/w)
   Kliniken Beelitz GmbH (Beelitz-Heilstätten)

Pflegefachleitung (m/w)
   Kliniken Beelitz GmbH (Beelitz-Heilstätten)

Referent klinische Forschung (m/w)
   Kliniken Beelitz GmbH (Beelitz bei Berlin)

SLS FundB Central East EMEA Manager (f/d/m)
   Danaher (Deutschland)

Teamleiter (m/w/d) Fahrzeugaufbereitung
   MOSOLF Retail Solutions GmbH (Erlangen)

IT Security Consultant (m/w/d)
   ALDI International Services SE und Co. oHG (Mülheim an der Ruhr)